Liebe Besucher/Gäste

Hier Können sie unsere Apartments oder unsere Homepage mit einem kleinen Kommentar Bewerten.

 

Danke dass sie uns besucht haben, und kommen sie wieder.

 

 

Kommentare: 6
  • #6

    Monika (Sonntag, 11 August 2019 20:38)

    Hallo

    Wir sind heute zurück gekommen von Kroatien Marina. Es war ein wunderschöner toller Urlaub. Das Apartment ist spitze für uns zwei Erwachsene und zwei Jungs war es perfekt von der Größe her, vom Apartment mit der super Aufteilung. Sehr sauber und gut eingerichtetes Apartment. Alles was man so braucht war da Waschmaschine, Kluppen, Micro, usw........ Die Gastgeberin war sehr freundlichen und bemüht, über die Jause bei der Ankunft haben wir uns sehr gefreut. Die Umgebung ist spitze man erreicht alles zu Fuss angefangen von Supermarkt,Post, Fleischer, Markt,Strand, viele Lokale. Wir hatten echt eine schöne Zeit und überlegen schon wann wir wieder fahren können.

    Danke nochmal und ganz liebe Grüße Monika mit Family

  • #5

    Nicole (Donnerstag, 25 Juli 2019 13:45)

    Hallo alle

    dieses Jahr waren wir zum zweiten mal dort. Es war wieder ein unvergesslicher Aufenthalt.
    Die Wohnung sehr sehr gepflegt, man hat alles was man braucht geräumige Dusche, in der Küche findet man alles was man für den Urlaub benötigt.
    Der Empfang war besser und schöner als in einem Hotel, man kommt an und kann mit einer kleinen Stärkung seinen ersten Hunger stillen, bis man im 2 Minuten entfernten Studenac oder Tommy seinen Vorrat aufstockt.
    Innerhalb von 5 Minuten befindet sich ein kleiner Obst und Fischmarkt, eine Metzgerei nebenan eine Bäckerei, die Apotheke ist auch direkt um die Ecke eine kleine Ambulanz ist auch im Ort. An der Obala (Promenade ) befinden sich viele kleine Restaurants die alle zu empfehlen sind. unser liebstes ist das Tabu, das sich direkt neben dem Turm befindet, das Wahrzeichen von Marina, mit seiner Dachterrasse lädt es zum schlemmen und träumen ein.
    Wir sind keine Stadtstrand gänger, jedoch ist der Stadtstrand sehr sauber und gepflegt und in ca 10 Minuten zu erreichen, dort findet man eine Eisdiele ein kleiner Imbiss für kleine Snacks zwischendurch.
    Unweit entfernt liegt Trogir mit seiner malerischen Altstadt und dem tollen überschaubaren Markt ist das immer ein Besuch wert.
    in ca einer Stunde erreicht man Omis, sollte man gesehen haben.
    Die Vermieter könnten nicht BESSER sein so herzlich so hilfsbereit, das ist ein Traum.
    Auch steht die Vermieterin mit Rat und Tat zur Seite, sei es ein Anruf um eine Buchung für einen Ausflug zu machen oder auch für kleine Geheimtipps.
    Die Leckereien zwischendurch mit denen die Vermieterin uns verwöhnt hat, schon zweimal, sind einfach göttlich. Und die Oma des Hauses ist einfach zum Knuddeln, ich hätte sie am liebsten mit genommen.
    Wir wissen wir kommen wieder, dieses Ferien Apartment ist und bleibt seit 2018 unsere Nummer 1.
    Ein Tränenreichen abschied, beide Jahre, und viel Vorfreude auf 2020 besiegelt auch 2019 diesen Urlaub unter unvergesslich...

    danke an die Familie die dieses möglich macht, Urlaub zu machen als wäre man ein Familien angehöriger.

    Bis nächstes Jahr
    Nicole, Sven und die Kinder.

  • #4

    Manu Dave und Nico (Mittwoch, 29 August 2018 11:54)

    Wir würden sehr herzlich von der Vermieterin Empfangen. Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet. Im Ort der sehr klein und überschaubar ist gibt es alles was das Herz begehrt. Metzger Bäcker selbst eine Wechselstube und Restaurants . Der Strand sowie die Läden sind in 5 Minuten fußläufig erreichbar. Die Ferienwohnung ist mit allem was man braucht ausgestattet. Es war ein sehr schöner Urlaub wen man Hilfe braucht die Vermieterin steht mit Rat und Tat zur Seite. Alles in allem ein Traum Urlaub. Gerne wieder

  • #3

    Ilinka Josephs (Dienstag, 21 August 2018 16:27)

    Das Appartement war sehr schön ,die Dusche war super, viel Platz. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfbereit. Marina ist ein hübscher kleiner Ort mit schönen Stränden. Die Gastgeber kann ich nur weiterempfehlen.
    Danke
    Schöne Grüße
    Ilinka Josephs

  • #2

    Sonja&Susane (Freitag, 01 September 2017 15:18)

    Wir haben unseren Urlaub im August 2017 in der Ferienwohnung Leon verbracht. Trotz der sehr späten Ankunft, bedingt durch den Verkehr wurden wir sehr herzlich empfangen, was auch die folgenden 14 Tage so blieb. Die Familie ist sehr zuvorkommenden und man fühlt sich gut aufgehoben. Das Apartment selber ist sehr modern und liebevoll eingerichtet. Auch unser Hund wurde herzlich aufgenommen und fühlt sich am naheliegenden Strand äußerst wohl.
    Wir würden gerne wiederkommen :)
    Viele liebe Grüße an die Familie

  • #1

    Daniela&Patryk (Mittwoch, 16 August 2017)

    Wir waren im August 2017 Gäste im Appartement Leon und möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlichst bedanken. Das Appartement entsprach zur Gänze unseren Erwartungen, es ist alles vorhanden was man eventuell bei einem Selbstversorgerurlaub benötigt ( Essig,Öl,Zucker,Gewürze usw...),  Es war sauber und uns hat es somit an nichts gefehlt. :)
    Besonders erwähnenswert ist die Gastfreundlichkeit der Familie.

    Wir kommen bestimmt mal wieder liebe Grüße aus Wien an die Familie Budimir.